Warenborb:

0 Artikel - € 0,00
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Willkommen in unserem Flamenco Fashion Shop!

Kundenservice

 

 

Wie funktioniert der Versand bei Flamenco Fashion

 

Wie kommt mein Paket zu mir?


Bei uns kannst du zwischen zwei Optionen auswählen, wie dein Paket an dich geliefert werden soll.

  • Standardversand

Der Versand und die Lieferung erfolgen mit DHL. 

  • Lieferung per Express

Der Versand erfolgt mit DHL Express. Für viele Bestellungen können wir diesen Service anbieten. Wir bitten um dein Verständnis, sollte dir eine Lieferung per Express einmal nicht zur Auswahl stehen.


Muss ich etwas bezahlen? Der reguläre Versand und Rückversand sind grundsätzlich immer kostenfrei. Eine Express-Lieferung bieten wir gegen eine Gebühr von 6,90 € an.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

  • Standardversand

In der Regel erhältst du dein Paket innerhalb von 3-5 Werktagen. Eine Lieferung erfolgt regulär Montag bis Samstag. In einigen Regionen ist eine Zustellung am Samstag jedoch leider nicht möglich. 

  • Lieferung per Express

Abhängig vom Zeitpunkt deiner Bestellung und wohin dein Paket geliefert werden soll, bekommst du deine Wunschartikel innerhalb von 1-2 Tagen. Eine Lieferung erfolgt Montag bis Freitag.

Wann du genau mit deinem Paket rechnen kannst, siehst du im letzten Schritt deiner Bestellung unter „Versandoption”.

 

Du hast schon bestellt und fragst dich, wie es nun weitergeht?…

Du möchtest deine Sendung verfolgen? Kein Problem! DHL bietet dir diesen Service auf seiner Homepage. Sobald das Paket übergeben wurde, erhältst du von uns per E-Mail deine Sendungsnummer.


Ab 24 Stunden nach Versand kannst du … … dich online bei DHL über den aktuellen Status der Zustellung informieren. … oder online in deinem Flamenco Fashion Kundenkonto den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen. Klicke einfach unter „Meine Bestellungen” auf „Sendung verfolgen”.


Das Paket ist immer noch nicht bei dir angekommen? Prüfe bitte zunächst, ob das Paket in deiner Nachbarschaft abgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket binnen einer Woche nach Versand nicht an dich zugestellt worden sein, kontaktiere uns gerne. Wir werden sofort den Verbleib des Pakets für dich prüfen und gegebenenfalls eine Nachforschung veranlassen.

 

Rückgabe und Umtausch

                    

 

Bestellen

 

Zahlungen

 

Bestellungen anschauen

Unter „Meine Bestellungen" in deinem Benutzerkonto findest du eine Übersicht deiner letzten Bestellungen. Hier kannst du jederzeit den aktuellen Liefer- und Bezahlstatus deiner Bestellung nachvollziehen. Mit einem Klick auf „Bestellung ansehen" erhältst du eine detaillierte Darstellung der einzelnen Bestellungen.

 

Kontoinformation updaten

In deinem Benutzerkonto hast du unter dem Menüpunkt „Meine Benutzerdaten” die Möglichkeit deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und dein Passwort zu ändern. Du kannst hier auch deine Telefonnummer hinterlegen, damit wir dir bei komplexen Anliegen noch schneller weiterhelfen können. Nachdem du Anpassungen vorgenommen hast, klicke auf „speichern”, um deine Änderungen zu bestätigen.

 

Größentabellen